Donnerstag, 24. Januar 2008

Prog- und Artrock Nacht mit Traumpfad & Panopticon

Gute News für alle Dresdner Progger:

1. Prog- und Artrock Nacht DRESDEN ~ TANTE JU / FREITAG, 25. JANUAR 2008

TRAUMPFAD (D) **Kraut/Art/Symphonic Rock**

Spätestens seit Ihrem zweiten Album "Die Kreise schliessen sich", sind Traumpfad ein fester Bestandteil der Art-Rock-Szene. Hervorragende Kritiken in der Fachpresse sowie die Finalteilnahme am Austrian Band Contest (Platz 7 unter 1000 Bands!) zeigen, dass sie sowohl Live als auch im Studio überzeugen. Nach den Erfolgen in Österreich kommen die Bayern nun erstmals nach Ostdeutschland.
http://www.traumpfad.info/
http://www.myspace.com/traumpfad

PANOPTICON (D) ** Prog Rock Power**

Panopticon sind vier junge talentierte Musiker aus Berlin, die modernen und Progressiven Rock zelebrieren, der in seiner Vielfalt und zeitlosen Frische einzigartig ist. Kraftvolle Riffs, knackende Grooves, markante einprägsame Vocals und dynamische Satzgesänge machen diese Musik zum Erlebnis. Im August 2006 wurden Panopticon als offizieller Toursupport der legendären Rockband TOTO (Hold The Line, Rosanna, Africa) ausgesucht, um mit ihnen gemeinsam auf Deutschlandtour zur gehen, was eine sehr große Ehre für die Jungs von Panopticon war.

http://www.myspace.com/panopticonrock
http://www.suljee.de/~panopticon/eins.htm
Tickethotline: 0351-2522 557 / http://www.tanteju.com/
oder unter: 035603-525 / post@bordon-bordonski.de

Keine Kommentare: